Zweistellig

Nun hat es Ernie erwischt. Gestern noch einstellig und heute schon zweistellig.

Der spanische Chaot, ist heute aufgewacht und war nicht mehr 9, sondern 10. Alle ganz freudig, mitten im Urlaub gratuliert. Genau Ernie sein Ding. „Auf gehts Leute. Alle die Feiern, mir nach!“ Wer Ernie kennt, weiß was abging. 😉

Lecker Leberwurst mit ner 10 drauf, gab es noch ontop zum Frühstück dazu. Für Ernie die 10 und für Zwergi den Smilie.
Ernie ist 10

Wir wünschen uns noch etliche zweistellige Geburtstage mit Dir und wünschen dir alles gute zu deinem 10ten Geburtstag heute. Bleib gesund und so verrückt wie du bist 😉

Wir werden jetzt noch den Rest der Leberwurst vernaschen gehen.

Bis zum nächsten mal.
Gruß an alle die uns mögen und an die, die uns nicht mögen.
Rechtschreibfehler dürfen wie immer behalten werden.