Zu Besuch bei Freunden

Zu Besuch bei Freunden

Wer hätte das gedacht? Boby der alte Rocker, in mitten von gleichgesinnten. Mit 14 Jahren umgeben von anderen Hunden. Hört sich an als ob wir bei einem großen Hundetreff waren.

Nein waren wir nicht. Wir waren beim Frauchen und Herrchen von Labrador Retriever Tyson und Großer Schweizer Sennenhund Curtis. Bis her waren ja nur immer Yeddi bei den beiden. Nun sollte sich Boby aber auch einreihen in die Liga der Besucher.

Im großen und ganzen lief es Super. Curtis wollte immer mit Boby spielen. Boby aber nicht mit ihm. Boby wollte mit Tyson aber er nicht mit Boby. Boby mault Curtis an und Tyson mault Boby an. Aber alles völlig unblutig und völlig harmlos. Haben ja alle gesunde Hirnhälften. Also hat es jeder verstanden. Nicht (immer) für lange, aber es waren alle bemüht Harmony anzustreben und so war es doch ruhig und gesittet.

Was machte jetzt Yeddi eigentlich? Tja die war überall und nirgends. Rannte zwischen Fliegenjagd und Planschbecken hin und her. Der war es egal wer da nun mit wem wollte und wer nicht. Die war mehr an der Pferdeäfeln und Rennstrecke interessiert.

Wir waren jedenfalls froh das wir Boby mit hatten. So konnte er dann auch noch mal klein Tyson und klein Curtis kennen lernen. Der Kuchen war auch lecker und unsere Gastgeber wie immer sehr herzlich.

Als wir dann aber auch zu Hause waren, lief da dann aber auch nichts mehr. Yeddi im Hundebett und Augen zu. Boby neben dem Hundebett und Augen zu. Heute war dann auch nicht soooo viel los. Boby etwas entkräftet und schlapp und Yeddi war nun auch nicht gerade so voller Energie wie sonst 😉

Rund um ein gelungener Nachmittag.
Liebe Grüße von euerer Retrieverbande mit zwei und vier Pfoten ;-D

Noch ein paar Bilder vom Nachmittag 😉