Yedda in der Schule

Yedda in der Schule

Nachdem bei Zwerg nun wieder alles im reinen ist, waren wir am Samstag mal wieder in der Hundeschule. Sie sollte ja auch mal wieder ordentlich planschen und rumtoben. Normal geht sie ja nicht einmal durch eine Pfütze. Da wird sich höchstens mal an den Rand auf Zehenspitzen gestellt und mal etwas Pfützenwasser geschlappert. Zu meinem unwohl. Aber sie ist noch jung und lernt ja noch. Es hat ja nicht genug Wasser vom Himmel geregnet in den letzten Tagen. Das Wasser ist ja immer knapp in unserer Wüstenlandschaft 😀

Ja wo waren wir gleich? Ach ja wir waren ja in der Huschu. Also groß was verpasst haben wir nicht. Ist ja auch schon mal was. Zwerg war wie immer bei der Sache. Schwierig ist es ja auch nicht. Mit Leine, ohne Leine, Sitz und Platz, was zum Alten apportieren fertig. Wobei sie auch apportieren noch nicht so recht die Lust hat. Erst muss man warten bis das blöde Ding weggeschmissen wird und dann auch noch warten bis man los rennen darf. Dann darf man los und dann geht es auch schon wieder zurück zum Alten der das dann haben will. Was blöd 😀 Hin und her rennen für so ein Ding ist dann eben nicht so ihr Fall. Wollen aber mal nicht meckern. Die ein oder andere Schwäche hat ja jeder 😉

Wenn die Sache durch ist, geht es ja auch schon zu ihrer einer Lieblingsbeschäftigungen. Planschen, Bällchen raus holen, durch die Gegend laufen und mit anderen spielen. Dann ist auch schon alles vorbei. Dann ist das Wochenende auch schon Geschichte. Das war es dann. Ein Hund ist platt. Wobei es bei Zwerg ja auch nicht sonderlich schwierig ist. Ist ja kein Rennsemmel wie die anderen beiden. Sie ist da ja ganz Genügsam. Dann wollen wir mal noch ein paar Bilderchen schauen 😀







Ja das war es dann auch erst einmal für heute.

In diesem Sinne bis zum nächsten und einen Gruß an alle die uns mögen und die die uns nicht mögen 😉