Wir waren…

… dieses Jahr im Urlaub gewesen. So richtig mit Koffer packen und buchen und allem drum und dran. OK, es ging jetzt nicht in fremde Länder, zu fremden Kulturen, aber es war trotzdem sehr sehr schön. Ein schönes kleines Häuschen, im beschaulichen Extertal. Für jemand aus den Bergen, noch absolutes Flachland, aber für uns von der ursprünglichen Küste, absolut Bergig. Obwohl der Sauerstoffgehalt, das ein oder andere mal, doch schon sehr gering wurde.

Natürlich mit Yeddi im Gepäck. Eigentlich sollte Boby ja auch noch mit dabei sein, so war jedenfalls der Plan, aber das hatte sich dann ja im nachhinein, als nicht mehr realisierbar heraus gestellt.

Auf jedenfall war es sehr schön. Zwergi hatte sehr viel Spaß. Am Anfang immer hoch motiviert und voller Tatendrang. Nach zwei Stunden in der Pampa rumwandern, Berg rauf und Berg runter, über Stock und Stein, war sie dann noch immer wieder froh, wenn sie wieder im Häuschen war und sich endlich ausruhen konnte und die kalten Fliesen geniesen durfte. Ist ja mittlerweile nicht mehr so, dass man im Sommer nur 20 Grad hat.

Selbst der Tierpark, war eine ganz neue Erfahrung für Sie. Den Tieren war sie noch nie so nah gewesen. Obwohl Ihr das auch so ziemlich egal war. Meerschweinchen? Ohja. Gucke mal. Achne was süüüüüü….. Oh was rieche ich den da? Zack an der nächsten Stelle geschnüffelt. Ist halt ne coole Socke. Deswegen kühlte Sie sich anschließend erst mal im Brunnen ab.

Im Großen und Ganzen, es war sehr heiß. Nicht nur einen Tag, sondern alle Tage. #ok einen Tag nicht. Ein Tag war das Wetter mies. Aber machte nichts, da es der Abreisetag war, regnete es. Um so besser. Da brauchte man sich keine Gedanken machen auf dem Rastplatz ein schattiges Plätzchen zu finden. War an diesem Tag Yeddi aber auch egal. Sie guckte erst wieder zu Hause aus dem Fenster. Sie war wahrscheinlich, die Einzige die sich wieder gefreut hat, zu Hause zu sein.

Noch ein paar Bilder von unseren Ausflügen.

Danke fürs lesen.

In diesem Sinne, einen Gruß an alle die uns mögen und alle die uns nicht mögen

P.S. Rechtschreibfehler dürfen wie immer behalten werden