Willkommen 2011

Willkommen 2011

Allen ein Frohes und Glückliches Neues Jahr. War es nicht wieder ein Hit, dass alte Jahr zu verabschieden? Wie jedes Jahr haben wir auch in diesem Jahr nichts für die Knaller- und Raketenindustrie ausgegeben. Ist ja schon beachtlich heutzutage. Dafür gaben einige bestimmt umso mehr aus. Nicht das wir nichts in Silvester investiert haben. Nein so ist es ja nun nicht.

Für die Hunde gab es Knabberohren und für uns rote Brause. Alles völlig ohne Alkohol oder sonstige berauschende Mittel. Und dieses Jahr war es genauso ruhig wie im letzten Jahr. OK Luke hatte das ein oder andere mal ein kleines p im Gesicht und um Mitternacht fing er an etwas zu hecheln, aber ansonsten war es völlig entspannt. Genauso schnell wie das Feuerwerk um Mitternacht anfing, hörte es auch wieder auf. Bup war es von einer Sekunde zur anderen wieder ruhig. Das wars. Wunderbar. Ich liebe das Dorfleben. Man bekommt zwar von dem Rest der Welt ab und zu mal nichts mit bzw. erst später was mit, aber dafür ist es schön ruhig.

Wer sich jetzt im neuen Jahr fragt: „Eh wieso haben die Hunde nichts zu Weihnachten gekriegt? Kann nichts drüber finden!“ Dem sei gesagt, es gab was. Aber dieses Jahr gab es eben nur einen Kauknochen. So einen richtig großen 😀


Wir wussten nicht was wir kaufen sollten. Also spendierten Oma und Opa nen Megaknochen. Aber mal ehrlich! Was will man einem Hund auch schon kaufen, der alles hat was er braucht und noch vieles darüber hinaus? Jeder hat seinen Korb, seine Decken, seine Leinen, seine Spielzeuge, sein Futter, seine Leckerchen seine, seine seine…… Da bleibt nichts mehr was noch fehlt. Wenn was fehlt kauft man es ja so wieso wenn man es braucht, also von daher ist ja das ganze Jahr Weihnachten. 😀 Wobei wir ja eher zu den 2% in Deutschland gehören, die Weihnachtsmuffel sind. Aber zu unserer Schande muss ich gestehen, wir haben dieses Jahr nicht mal geschafft Hundekekse zu machen. Haben neue Rezepte und backen dann nicht mal. Asche auf unser Haupt 🙁 Vielleicht gibt es dieses Jahr dann Osterkekse 😀

Dann auch noch ein Danke schön an alle für die Neujahrs Glückwünsche, über die wir uns sehr gefreut haben.

Nun aber Feierabend für heute 😉

Also in diesem Sinne bis zum nächsten und einen Gruß an alle die uns mögen und die die uns nicht mögen 😉