Tierpark Neumünster (20.10.2006)

Tierpark Neumünster (20.10.2006)

Heute war gemeinsamer Ausflug mit Mann und Maus in den Tierpark Neumünster angesagt. Die Aufregung war groß. Wie wird es wohl das erste mal laufen mit zwei Hunden.
Naja eigentlich eine sauplödde Erwartung oder? Wie solls schon laufen? Gar nicht, weil zum Tierpark fährt man mit dem Auto^^ Also ab in die Familienkarre und los gehts.

dsci0127.jpg

dsci0083.jpg

Gleich sind wir da?

dsci0086.jpg

Monster? Alien?

dsci00871.jpg

Eh Ihr da. Ich soll euch fragen was Ihr seit.

Ahha Waschbären. Na dann mal noch viel Spaß beim waschen.^^

dsci0089.jpg

Waschbären? Ich muß weiter *undweg*

dsci0090.jpg

Der gemeine Hauswolf^^ *anbete*

dsci0093.jpg

Weiß? Flügel? Eine Möwe?

Eine Möwe die uhu macht^^

dsci0094.jpg

Was den das? Weißer Schäferhund? Nee Polarfuchs. *weissichdoch*

dsci0097.jpg

Boah wat langweilig hier so plödd rumzugammeln.

dsci0104.jpg

Mhhh legger Ziegen******

Nein nicht Ziegenpeter^^

dsci0107.jpg

Wie gerne wären wir baden gegangen. Durften nur leider nicht.

dsci0111.jpg

Wenn du mit der Rute wedelst, hebste bestimmt ab. Wa Kumpel 🙂

dsci0113.jpg

Immer weiter, immer weiter Männer. Luke im unermütlichen Schnüffeleinsatz für die Gerechtigkeit auf der ganzen Welt *ggg*

dsci0117.jpg

Eh komm raus da. Hunde dürfen hier nicht baden. Los zackzack.

dsci0121.jpg

Jaja du mich auch.

dsci0124.jpg

Seehund? Vorgänger oder Nachfolger des Hundes?