Tierpark Bandentour

Tierpark Bandentour

Endlich haben wir es heute geschafft, mal in den Tierpark nach Neumünster zu fahren. Es sind Ferien, die Sonne lachte und das Thermometer zeigte gruselige Temperaturen an. Also ideales Wetter für einen Tierparkbesuch. Also ging es heute morgen nach dem ersten Hahnenschrei aus den Federn und nach der Erledigung aller Hündlichen und Menschlichen Maßnahmen, ab ins Auto. Alle Sorgsam eingepackt und siehe da, in so ein kleines Auto passen alle Gemütlich rein. Das heimliche Ehepaar Luke und Yedda in den Kofferraum und Boby auf den Rücksitz neben Sohnemann und die anderen beiden ab nach vorne. Schon waren alle verpackt 😀

Zweimal gebremst und schon waren wir da. Alle wieder raus aus der Karre und alles Verteilt. Der Alte die Labs und Mom den Teddybär und Sohnemann die Kamera in die Hand gedrückt. Einfach drauflos knipsen, da wird schon was bei rum kommen. Boby nahm das alles ganz gelassen und unser heimliches Ehepaar war dann doch etwas hektisch geworden. Aber ansonsten war alles in bester Ordnung. Und Zwerg? Naja so eine Wildschwein Statue und so ein großer gruseliger Braunbär am Zaun, sind schon sehr Furchteinflößend. Also muss sie noch etwas an Ihrer Doktorarbeit arbeiten. Aber ansonsten alles Klasse. Besonders toll fanden natürlich alle die neuen Pinguine. Die schwimmen im Wasser und die müssen automatisch gut sein. Otter sind auch sehr toll. Die flitzen so schön rum und haben auch Wasser. 😀 Da kam mir gleich die Idee, dass man sich ja ein Frettchen anschaffen könnte. War aber auch nur so ein ganz schlechter Gedankenfurz 😀 😀 😀

So nun noch ein paar Bilder zum schauen.

Also in diesem Sinne bis zum nächsten und einen Gruß an alle die uns mögen und die die uns nicht mögen 😉