Tagebucheintrag 27.10.2006

Tagebucheintrag 27.10.2006

hundedameSo heute ist es dann wieder soweit für den Tagebucheintrag. Nun ist es schon fast zwei Wochen her wo Luke hier eingezogen ist. Unser Leben hat sich wieder ein Stück verändert, was wir aber nicht als negativ ansehen.

Also wird es nun Zeit ein wenig die Zeit zurück zudrehen und zu schauen wie sich Luke und Boby entwickelt haben und mittlerweile ein (wie ich finde) tolles Team geworden sind. Wo Luke eingezogen ist, haben die beiden sich super verstanden gehabt. Dann war ich mit Boby bei der HuSchu. Dann kamen wir die Tür rein und Boby, dachte wohl das Luke wieder weg ist. Er kam sah und wurde erstmal angegriffen. Ab da war dann Schluß mit lustig. Da gab es kein verschönigen mehr. So ging es dann noch den ganzen Tag, das Boby des öfteren die Zähne zeigte Nach zwei Tagen forderte Boby dann Luke auf zum spielen. Luke war natürlich sehr misstrauisch, was man ja auch gut verstehen kann. Aber nach und nach tauten dann beide auf und zack hingen sie zusammen. Man konnte Sie dann auch nach ein wenig üben, alleine zu Hause lassen. Zwischenzeitlich gab es dann doch nochmal eine Prügelei . Da aber beide sehr Ballgierig sind und dem anderen der Ball (jedenfalls draussen) nicht gegönnt wird, war es dann zum erneuten Machtkampf gekommen.

spielen1.jpg

Die beiden haben auch mittlerweile die gleiche Wellenlänge beim spielen gefunden. Zähne, knurren, hinlegen und alles nach Möglichkeit gleichzeitig. Natürlich möchte ich heute auch nicht das Bild von den beiden schuldig bleiben beim Apport:

lukeappoert.jpg
Daraufhin sagte ich zu Boby das er sich daran mal ein Beispiel nehmen soll und es auch so schön mittig bringen soll. Das kam bei raus:
bobyappoert.jpg
Sah dann ja doch ganz gut aus Aber beide habe bei der Arbeit mittlerweile ein ungeheures Arbeitstempo entwickelt. Liegt wohl daran das beide denken, wenn ich mich nicht beeile kommt der andere und klaut mir meinen Dummy.
Ansonsten wirklich zwei Taumhunde
Morgen werde ich dann noch mal ein paar Bilder oder auch ein Video von der Raubtierfütterung einstellen. Muss man gesehen haben
Also dann bis morgen