Tagebucheintrag 22.10.2006

Tagebucheintrag 22.10.2006

Guten Abend alle zusammen.

Heute war wieder ein aufregender Tag für Luke und Co. Es stand heute der Besuch des Hundewaldes in Trappenkamp an. Gesagt getan, nach dem Frühstück wurde dann noch die ein oder andere Runde gerüpelt.


Sieht ja immer gefährlich aus wenn die beiden dann so rumeiern. Das Maul weit aufgerissen und die Zähne gezeigt. Mhhhhh. Komische Art zu spielen.

Naja aber nun weiter. Heute mittag ging es dann in den besagten Hundenwald.

Nach ca. 20 Minuten Autofahrt, waren alle angekommen.

dsci0145_prot.jpg
Nach 10 Minuten kam dann auch der Rest des Rudels mal in die Nähe des Waldes^^
dsci0150.jpg
Aber dann ging es los. Luke´s Lieblingsbeschäftigung. SCHNÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜFELN!!!
dsci0153.jpg
Zwischen durch noch mal kurze Fotoeinlagen. Man achte einmal wieder auf Boby. Er ist wieder sehr bei der Sache und liebt es Fotos zu machen. loool.gif
dsci0172.jpg
Nach einer Stunde ging es dann langsam wieder nach Hause. Luke hat soviel neue Gerüche eingeschnüffelt, das er wahrscheinlich morgen schnupfen hat von dem vielen schnellen atmen eek5.gif
dsci0173.jpg
Boby war wie immer bei der Sache. Aufpassen das alle beisammen sind und keiner aus der Reihe tanzt 1poke.gif
dsci0174.jpg
Kurz vor Schluß war dann noch mal geminsames Stöckchen spielen angesagt. Nach ein paar Metern machte Luke dann aber Boby klar das er jetzt keine Lust mehr hat auf gemeinsames Stöckchen spiele. Boby guckte zwar etwas sparsam aber er hat es kapiert loool.gif
Dann gab es heute wieder das gewohnte Programm für Luke während der gassi Gänge. Drehen und wenden. Er ist zwar so an sich ein supertoller Hund wo es eigentlich nix zu meckern gibt, ausser an der Leine ziehen. Aber das bekommen wir die nächsten Tage auch noch hin. Versprochen!
Bis zum nächsten mal
Euer Boby, Luke und der Rest des Rudels sing.gif