Tagebucheintrag 11.12.2006

Tagebucheintrag 11.12.2006

So mal wieder ein paar Zeilen zum lesen.

Nachdem wir ja eigentlich geplant hatten am Wochenende zur Aufführung von Sohnemann zu gehen, viel dieses Vorhaben dann am Samstag morgen ins Wasser. Ein MagenDarm Infekt hatte er sich zu gezogen.

Nachdem er sich dann den halben Vormittag nochmal alles hat durch den Kopf gehen lassen, bin ich dann Mittags mit den beiden zur HuSchu gefahren. Eigentlich sollte ja Winterpause sein, aber sollte wohl doch nicht. Aber jetzt ist wirklich Winterpause.

Jedenfalls darf Luke ab dem nächsten mal eine Gruppe weiter. Sprich er darf jetzt zu den Fortgeschrittenen. Zeigt sich ja auch immer von seiner besten Seite im Gegensatz zur Rakete.

Tja morgen ist auch mein Urlaub wieder vorbei und so heist es nun wieder arbeiten gehen, bevor dann der nächste Urlaub ansteht. So um und bei Weihnachten. Reicht dann aber auch wieder für dieses Jahr.

Heute habe ich einmal eine Pfeife bei Luke ausprobiert und war doch positiv überrascht. Eigentlich dachte ich eher das er sein Ding durchzieht, zwecks intensives schnüffeln, aber nein, nachdem er verstanden hat wozu das Ding Geräusche macht, klappte es erstaunlich gut. Mal sehen was wir draus machen können.

Wollen mal nur hoffen das es Wochenende Wettertechnisch besser aussieht als heute. Macht ein ja richtig griesgrämig. Bäääh, so den ganzen Tag Regen. Da merkt man sogar den Hunden an das Sie es nicht gerade mögen jeden Gassigang im regen zu absolvieren. Verständlich irgendwie. Aber nach schlechtem Wetter kommt ja bekanntlich gutes Wetter.

In diesem Sinne bis zum nächsten mal.