So macht man das!!!

So macht man das!!!

Das ein oder andere mal fragt man sich: „Wie ist das den nun wieder zustande gekommen?“ Mythen, Sagen und Gerüchte sind ja schneller da als ein Augenzwinkern dauert. Manche sind wahr, einige sind wahrer und einige meinen sie sind am wahrsten. Der ganz normale Wahnsinn von Primaten eben. Um all unsere aufzuzählen, bräuchte es wahrscheinlich mehrere Jahre. Aber wie leicht so etwas entsteht, wissen die wenigsten. Also meistens jedenfalls 😀 Anhand der Gerüchte kann man den Ursprung schnell lokalisieren und weiß woher der Schuß mal wieder kommt.

Aber dieses Gerücht ist mal wieder der Burner! 😀 Am Wochenende schellte es an der Himmlischen Pforte. Zwei Nette Damen standen vor der Tür mit einer gelben Labradorhündin. „Wir haben ihren Hund gefunden.“ Sie waren überzeugt, nachdem alle Hinweise zu uns geführt hatten, es sei unser Hund. Allerdings kam auch schnell die Ernüchterung. Dauerte nicht mal eine Sekunde um zu sagen, das meine Schäfchen alle da sind. Zur Vorsorge aber nochmal schnell durch gezählt und alle drei standen noch da wo sie stehen sollen. Also auf keinen Fall unser Hund. Da die TASSO Marke bei der Hündin ja am Halsband war, konnte dank TASSO, die Familie nach schlappen 5 Minuten Aufenthalt ihre Hündin wieder in Empfang nehmen. Eigentlich eine kurze und schöne Geschichte. Oder etwa nicht? Doch 😀

Da nun das halbe Dorf, die beiden Frauen zu uns geschickt haben, blick die erste Frage am Montag morgen nicht aus, vom ersten der seinen Hund spazieren führte. „Ich hab gehört einer ihrer Hunde ist entlaufen?“ Dauerte dann auch nicht so lange bis wir kopfschüttelnder Weise und grob die Richtung zeigend wo der Hund herkam weitergingen. „Ahha, achso!“ Ja das ist dann auch wieder eine Geschichte die sich über Jahre halten wird.

So macht es doch wenigstens Spaß, wenn so was einem direkt erzählt wird. So hat man es wenigstens Brühwarm und muß nicht warten, bis man jemanden trifft der jemanden kennt, der einen kennt und dessen Bruder von dem der Hund hat gehört wie 😀 Ihr wisst was ich meine

Also in diesem Sinn ebis zum nächsten und einen Gruß an alle die uns mögen und die die uns nicht mögen 😉
P.S. Wir lieben übrigens die Gerüchte, Mythen und Sagen über uns. So weiß man das man lange in Erinnerung bleibt 😀