Senior mit einer 0

Senior mit einer 0

Man sieht es nicht. Man hört es nicht. Man glaubt es nicht. Aber wie man wohl auf dem aktuellen Bild sieht, glaubt man wohl kaum das dieser junge Sprutz schon 10 Jahre sein soll.

Ist aber wirklich. Dabei sieht er noch 7-8 Jahre jünger aus. Vom Verhalten natürlich auch. Jederzeit bereit der Mama einen auszuwischen und jedem Besucher um die Pfote zu wickeln. Schleimer wie er im Buche steht 😉

Deswegen wird es noch viele viele Geburtstage geben. Verwöhnt werden Sie ja ja so wieso jeden Tag. Am Geburtstag immer etwas mehr 😉

Wir freuen uns schon auf die nächsten Jahre und hoffen, dass wir irgendwann einmal einen Eintrag mit zwei Nullen haben.

Alles gute zum Geburtstag kleiner Luke und bleib wie du bist. Ein kleiner und manchmal ein Großer Schelm 😉

Dein Rudel 🙂