Senior Luke

Senior Luke

Heute ist mal wieder ein kleines Jubiläum. Luke hat heute Geburtstag. 8 Jahre ist er heute geworden. Somit hat er dann wohl den offiziellen Senioren Status erreicht. Ob Luke das auch weiß? Mit Sicherheit nicht. 😀 Aber das macht ja auch nichts. OK, der Ausdauersportler ist er nun nicht mehr, aber noch genauso verspielt und Bewegungsfreudig wie eh und je. Manchmal muß man ihn auch noch etwas ausbremsen, damit er sich nicht ganz so in die Erschöpfung bringt und liegen bleibt und nicht mehr weiter kann, aber sonst ist er noch ganz der Alte. 😀 Apportieren, laufen, Bällchen spielen und was Hunde sonst noch so machen. Lieblingsbeschäftigung ist allerdings das rumschnüffeln. Könnte ja irgendwo noch was essbares sein. Aber trotz seines jetzigen Seniorenalters, hat er sich bis heute noch keine blutige Nase geschnüffelt 😉

Alles gute zum Geburtstag Luke und heute wird ordentlich gefeiert und allerhand Leckereien verspeist 😉