Schöne Weihnachten

wünschen wir euch allen. Heute ist dann auch schon der Tag, wo alle dachten „Wir wollten uns doch nichts schenken!“ Doch kommt es wieder anders, als man denkt.

Auch dieses Jahr wurde wieder alles anders, als wir das letzte Jahr noch dachten. Dieses wurde nicht schlechter, es wurde anders. Doch war es ein schönes Jahr. In wenigen Tagen ,neigt sich auch dieses Jahr dem Ende zu. Doch erst einmal wollen wir das Weihnachtsfest feiern. Plätzchen essen. Die ein oder andere Geflügelmahlzeit essen. Alte Weihnachtstraditionen weiterleben lassen. Da hat ja jede Familie, ihre eigene Tradition 😉

Auf jedenfall wir der Spiegel am 27.12. bei dem ein oder anderen verdeckt sein 🙂 Kleiner PROTipp: Vorher einfach zwei bis 10 Glühwein trinken, dann verzeiht das Gehirn automatisch, den einen oder anderen Schokianfall. 🙂

Bleiben mir noch ein paar Weihnachtsgrüße, zu schreiben übrig:

Es weihnachtet sehr!
Lass dich verzaubern,
glaub an Wunder,
hab große Träume,
verlieb dich,
fühl dich frei,
tanz aus der Reihe
& mach dieses Weihnachtsfest
zu etwas Wundervollem.

Feiert alle schön, genießt die Zeit. Viel Spaß den kleinen, beim Geschenke auspacken. Den großen natürlich auch viel Spaß.

Schöne Weihnachten
Wünscht euch die Retrieverbande

P.S. Rechtschreibfehler dürfen wie immer behalten werden 😉