Schnarchnase

Schnarchnase

Es gibt hier einen Hund, der mit seinen Geräuschen alles andere in den Schatten stellt. Der Zwerg schnarcht so laut, dass selbst die großen schon gucken was los ist. Da der Zwerg ja den ganzen Tag so ein volles Programm hat, ist sie abends so müde, das Ihr Geräusche aus Körper kommen die alles laute im Haus als leise darstellen. Selbst wenn man Kopfhörer auf den Ohren hat ist ihr schnarchen noch zu hören als wäre es direkt neben einem. Unglaublich wie laut so ein Zwerg sein kann. Zum schnarchen kommt dann das ein oder andere mal noch ein kleines Verarbeitungsprogramm dazu und der Körper zappelt dann auch noch mit. Dann weiß man das es ein seeeeeehr anstrengender Tag war.

Es ist natürlich für so einen kleinen Zwerg sehr anstrengend, den ganzen Tag voller Action zu verarbeiten. Ein straffes Programm. Etwa 05.15Uhr raus und alle Geschäfte erledigen und durch den Garten schnüffeln. Um etwa 05.40Uhr Frühstück und danach dann erst mal schlafen bis etwa 11Uhr. Dann geht es raus zum Gassi und erkunden. Gegen 11.30Uhr TV gucken da die großen raus gehen. Dann gibt es gegen 12.30Uhr Mittag und danach eventuell noch etwas Auto fahren und somit wieder schlafen. Nachmittags noch mal raus in den Garten und abends gegen 18.00Uhr wieder Gassi gehen und dann schlafen bis etwa 21Uhr und dann geht es zum nächsten Nickerchen. Also tauschen möchte ich ja nicht. Ein ganz straffes Programm. Da müssen wir wohl etwas kürzer treten 😀

Ansonsten warten Zwerg und ich, das endlich der Schnee weg ist und so wie es aussieht, sollte es wohl so langsam los gehen. Zwerg hat da zwar weniger Probleme mit, aber der Schnee liegt halt doch irgendwie schon etwas lange. Etwas zu lange für mich. Aber das meckern hilft ja da nicht weiter und somit bleibt einem die Hoffnung das es langsam aber stetig aufhört mit der weißen Pracht.

In diesem Sinne und vielleicht dann ja auch schon mit Schneefrei 😉