Schnapszahl

Heute ist es mal wieder soweit. Am 1. des Monats August, ist Kleinernie, wieder ein Jahr Älter geworden. Nun ist er schon 11 Jahr alt.

Nicht mehr ganz so flippig wie am Anfang, aber immer noch wuselig. Langsam merkt man ihm sein kleines Seniorenalter an. Aber nur ein wenig. Verfressen bleibt er trotzdem 😉 Das macht auch die Leckerchenauswahl für die Party, natürlich wesentlich einfacher. Ab 15cm Leckerchengröße wird eh erst angefangen zu kauen. Alles unterhalb wird im ganzen geschluckt. Aber er hat seiner Yeddi auch was abgegeben von seinen Geburtstagsleckerchen. Da ist er ja Kumpel.

Nun aber schnell weiter feiern. Der Tag hat nur 24 Stunden. Das weiß Ernie natürlich auch 😉

Wir hoffen es gibt noch etliche zweistellige Geburtstage mit dem Wirbelwind. Bleib gesund und Munter und natürlich auch so verrückt. Es macht dich einfach einzigartig 😉

Bis zum nächsten mal.
Gruß an alle die uns mögen und an die, die uns nicht mögen.
Rechtschreibfehler dürfen wie immer behalten werden.