Phase 2

Phase 2

Phase 2 wurde gestern um kurz vor 11 Uhr eingeläutet. Schluss mit Lustig und jetzt kommt das volle Programm. Aber nun von Anfang an erst mal ganz ruhig. Locker durch die Hüfte atmen.Nachdem unser Microlabbi Yedda ja schon einmal kurz eine Phase des Durchzuges hatte, konnte dieses dann auch nach ein wenig hier und da abgestellt werden. Sie war ja noch ein wenig lütt und da gibt es dann ja auch noch ein wenig Schonfrist. Das Wetter spielte auch nicht gerade so mit, dass man ordentlich was machen kann, da ja alles noch im Wachstum ist. Also bis gestern war es dann ja auch noch alles im Lot.

Doch gestern meinte Yedda sie müsse mal so kurz vor 11 Uhr mal aus dem Platz sich fortbewegen da ja ein anderer Hund gerufen wurde. Ich also schon leicht angepisst und Anpfiff 1 war verteilt. Dann kam irgendwann die Spielphase und sie dachte sich, dann mach ich mich mal kurz über den kleinsten in der Gruppe her. Sie Chef und der Rest nix. Also bis ich sie mir gekrallt hatte. Aus einmal wurde zweimal und dann hat es einen Satz heiße Ohren gegeben. Großes Getöse bei Yedda. Aber dafür war dann auch Schluss mit dem Mobbing. Jetzt könnte man ja denken, war ja nur mal kurz und ging ja alles dann wieder in geordnete Bahnen weiter.

[NICHTERNSTGEMEINTMODUSON]Wahrscheinlich war der Einschluss im Keller und die Wolldecken vor den Kellerfenstern nicht genug.[/NICHTERNSTGEMEINTMODUSOFF]

Bei der Abendrunde ging es dann weiter. Aufgewacht und alles vergessen. Wo bin ich? Wer bin ich? Vor allem wer seid ihr? Arsch hoch Amerika!!! Oder wie würde Corinna sagen: Kleines Arschlochbaby 😉 (Copyright by Corinna *ggg*) Wahrscheinlich saß das große Geschäft noch quer im Ausgang. Also ging es los. Yedda noch ihre Geschäfte erledigt und auf ging es. Das volle Programm von A bis Z. Bis wir dann zu Hause eingebogen sind, war sie der liebste Hund der Welt.

Jetzt geht es also endlich los. Lange musste ich warten damit ich endlich anfangen kann. Doch es kam doch noch. Endlich. Meine Zeit ist gekommen! Jetzt kommt wahrscheinlich die Frage, es liegt doch noch so viel Schnee und es wird ja nun auch nicht weniger und glatt ist es auch noch. Der Microlabbi hat ja auch nicht gewartet bis der Schnee weg war. Nun müssen wir ja nicht warten bis der Schnee irgendwann in diesem Jahrhundert mal weg ist. Da warte ich ja wahrscheinlich bis mein Bart zum Boden reicht. Von nun an ist Schluss mit Lustig und wutzitutzie. Jetzt wird nach meinen neuen Regeln gespielt und ich werde meinen Spaß haben. Soviel ist sicher. Jetzt wird gebaset bis der nächste Winter kommt. Wenn keiner mehr kommt, hat sie Pech gehabt. YES WE CAN!!!

Schönen Gruß an alle die uns mögen und alle die uns nicht mögen aus dem verschneiten Dorf