Neue Zahl

Heute hat Yeddi, eine neue Zahl bekommen. Unsere kleine Maus ist heute 12 Jahre alt geworden. Vor 12 Jahren, wurde unsere kleine Maus geboren. Wir wollten nicht viel. Eine gelbe Labbi Hündin. Wie es Gott wollte, war eine gelbe Labbi Hündin geboren worden. Das besondere war allerdings, Das unsere Maus, die einzige gelbe Hündin in dem Wurf war. Nicht nur die einzige gelbe Hündin, sondern der einzige gelbe Labbi in dem ganzen Wurf. Aber das ist noch nicht besonders genug. Selbst die Eltern waren schwarz. Kurzum, alle waren schwarz, außer eine gelbe Labbi Hündin. Unser Mäuschen.

Heute dürfen wir schon den 12. Geburtstag mit ihr feiern. Wir wissen natürlich, das noch mindestens 12 Geburtstage folgen werden. Die neu eingeführte Hundeleberwurst gab es dann heute morgen auch schon. Natürlich gab es für Örnie auch Hundeleberwurst. Er hatte seine ja auch geteilt und da lies sich Yeddi natürlich nicht lumpen 😉

Wir wünschen dir alles gute zum Geburtstag kleine Maus. Lass dir die zusätzlichen Leckerchen, ordentlich schmecken. Genieße den Tag heute, bleib wie bisher gesund und munter.

Deine Zwei- und Vierbeiner wünschen dir nochmal alles gute und mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.