Nächtliche Streifzüge

Nächtliche Streifzüge

Nachts in langer weile, dachte sich wohl Zwerg, dass sie einen wohl helfen solle beim Kleinholz machen. Da die Nacht natürlich lang ist, hatte Zwerg natürlich genug Zeit sich ein passendes Stück auszusuchen und Es solle nicht zu groß, aber auch nicht zu klein sein. Es sollte aber soviel sein das es für die Verteilung im Wohnzimmer reicht und ein paar kleinere Reste, also die Reste die nirgendwo mehr hin passen zu mindestens in den Kennel passen. Also Wurde alles schön verteilt, so das es beim morgendlichen begrüßen entsprechend aussah. Man hätte natürlich auch so im Morgengrauen schon an ein unerledigtes Abendgeschäft handelte. Aber es fehlte der Geruch in der Nase und eine vorsichtige Untersuchung zeigte dann schnell das aus Kaminholz dann Kleinholz gemacht wurde. Also Holz raus und schon wieder eine Sache erledigt. Ersatz gesucht? Bis jetzt noch nicht! Bis jetzt! 😉

Da sie natürlich immer noch lieber unten schläft bei den großen, als oben im Schlafzimmer, schläft Luke lieber oben im Schlafzimmer. Da ist Ruhe und er kann schnarchen ohne das Zwerg ihn belästigt. Also ist Ruhe im Haus. Boby wird nicht belästigt, da sie ja nicht Lebensmüde ist und Luke ist nicht da, da er ja oben ist. Ob sie nun mit hoch möchte? Natürlich nicht. Luke und ich tapern dann hoch und Zwerg bleibt dann doch lieber unten. Könnte ja sein, dass sie irgend etwas verpasst, was unten passiert. Vielleicht holt Boby ja die Partymützen raus und macht mit ihr einen drauf. Ist natürlich alles nur eine menschliche Interpretation 😀

Dann ist Zwerg natürlich gestern ein halbes Jahr alt geworden. Phase 2 abgeschlossen und Phase 3 wird dann sicherlich auch bald kommen. Hoffentlich ist bis dahin der Sch…. Schnee endlich weg. Irgendwie passt der Microlabbi immer noch unter Luke durch ohne sich großartig zu verrenken. Kopf etwas einziehen und durch. Da kann man sich dann ein lachen nicht verkneifen. Im Gegensatz zu den großen, fehlen ja doch noch zwei Handbreit an Höhe. Wenn wir dann immer so dran denken wie groß Boby eigentlich war und wie groß Zwerg jetzt ist, fehlt dann ja doch noch einiges. Aber kommt Zeit kommt Rat. Sofern man den überhaupt Rat brauch. Wer brauch schon Rat? 😀

Bis zum nächsten und Gruß an alle die uns mögen und die die uns nicht mögen 😉