Nackiger Hals

Nackiger Hals

Kennen tut es bestimmt jeder. Man geht mit seinem Wuffelchen und ab und zu denkt man es ist etwas anders als sonst und irgendwie kommt nach nicht drauf was es ist. Egal ob lange nachdenken oder weniger nachdenken. Aber nun zum Anfang bevor jetzt seinen Hund anguckt und denkt was der nun wieder hat 😀

Auf unserem Mittagsgang übten mal kurz auf einer Wiese, spielten noch einen kleinen Augenblick und als wir gerade gehen wollten kam sowieso gerade ein Border um die Ecke geflitzt mit Herrchen der wild mit seinem Wurfstock und Ball rumfuchtelte. Ist ja genau das richtige für so einen Hund. Aber sei es drum, da es jeder für sich selbst entscheiden muss. Also weiter im Text. Da wir uns sowieso schon in Richtung Straße vorgearbeitet hatten, gingen wir dann auch wieder Richtung Heimat. Zwerg hatte auch keine Lust da extra hinzurennen. Wäre mit Bewegung verbunden gewesen. Terrorzwerg immer schön bei mir mal kurz hier und da geschnüffelt und alles bester Ordnung. Aber irgendwie war was anders und ich wusste irgendwie nicht was. Eigentlich war alles wie immer und irgendwie doch nicht. Was es dann war erfuhr ich dann als wir durch Tor auf dem Grundstück gegangen sind und Zwerg meinte das Katzensch….. ja auch irgendwie total lecker ist. Da wusste ich was anders war. Die Leine fehlte. Diese lag ganz locker und gemütlich um meinen Hals. Auch schön aber nur der falsche Ort. 😉 Aber Zwerg ist die ganze Strecke schön neben einem gegangen als wenn es wie immer wäre. Ich hatte es ja schon immer gesagt, dass eine ordentliche Leinenführigkeit das A und O ist. Wieder einmal bekam ich Recht 😀

Für Zwerg natürlich ganz toll. Mhhhhhh lecker schmecker. Da wird man bei einem ordentlichen Sch….haufen ja mal richtig satt von. Naja neben Pferdesch…. mag sie dann jetzt auch keine Katzensch…. mehr. Ist ja nicht so das ich es dann einfach so hingenommen hatte. Und wieder was gelernt fürs Leben. Mal wieder eine kurze Geschichte aus dem Leben des Terrorzwerges.

In diesem Sinne bis zum nächsten und einen Gruß an alle die uns mögen und die die uns nicht mögen 😉