Männertage

Männertage

Selten, aber es kommt doch noch vor. Die Männerriege war mal ganz alleine für sich. So richtig allein von Mittwoch vormittag bis Freitag nachmittag. Was machen Männer wenn sie alleine sind? Richtig, sie entspannen und gehen ihrer ursprünglichen Aufgabe nach. Jäger und Sammler. Gejagt und gesammelt haben wir eine ganze Menge Wasser vom Regen. Der natürlich von Mittwoch vormittag bis Freitag nachmittag vorhanden war.

Eigentlich kam es einem so vor, als man selbst der gejagte war. Ging man seine Runde drehen=Regen. Guckte man aus dem Fenster=Regen. Guckt man jetzt allerdings aus dem Fenster=Sonne. Ganz doll. Kurz um, es hat die ganze Zeit geschüttet. Entsprechend gibt es auch keine Bilder, da die Technik bei dem Wetter sicherlich versagt hätte. Denke ich jedenfalls. Ich wollte es auch nur ungern ausprobieren 🙂

Aber im großen und ganzen waren es schöne Männertage. Wenn ich mir allerdings Zwerg so anschaue und sehe, dass Sie nix mehr mitbekommt und am schnarchen ist, hatte Sie wohl genau so viel zu tun wie wir 😉

Auch wenn wir eigentlich viel vorhatten, wir Männer, konnten wir nicht alles abarbeiten. Irgendwann spielte die völlig durchnässte Kleidung nicht mehr ganz so mit. Aber so lange Zeit alleine entschädigt dafür *ggg* Nach drei Tagen stille, ist nun wieder Jubel Trubel Heiterkeit angesagt. Zwerg wird zwar noch heute etwas platt sein, aber morgen wird sie dann auch wieder aufdrehen. Die Ruhe wird wieder unterbrochen vom Staubsaugerlärm und wedelnden Putzlappen und man(n) weiß dann wieder, es sind alle daheim und Gesund und Munter 😉 Mehr kann man nicht erwarten!

In diesem Sinne, einen Gruß an alle die uns mögen und alle die uns nicht mögen 😉