Luke

Luke

Jetzt haben wir wohl die richtige Dosis bei Luke’s Medikamenten raus. Wir haben uns nun doch für die Tropfen ins Auge entschieden, da die Tabletten sehr hoch dosiert werden müssen und dieses um einiges teurer werden würde als es eh schon ist. Er bekommt jetzt 3mal täglich 1 Tropfen Minirin Rhinyle ins Auge (beim Menschen werden diese Tropfen in die Nase geblasen). Das klappt mittlerweile super. Wenn er sieht ich hole die Tropfen aus dem Kühlschrank, legt es sich schon hin. Boby ist natürlich dabei, hinterher gibt es ja Leckerlie ;). Manchmal kommt es noch vor das er in die Wohnung pieschert, dann gibt es einen Tropfen mehr. Jeder Tag ist halt nicht gleich. Wir brauchen im Monat 2 Flaschen Minirin a’2,5ml, sind dann monatlich 110,00€. Hoffen wir nur das unsere Hundis  sonst gesund bleiben.

Sonst haben wir mit Luke einen Superhund bekommen, ich sage immer wie ein 6er im Lotto. Gerade im Umgang mit Boby können wir uns keinen Besseren vorstellen.