Langer Sommer und auf Besuch

Irgendwie ist ja dieses Jahr der Sommer ein lang gehegter Traum. Wir schreiben nun schon Anfang Oktober und es herschen tagsüber noch um und bei über 20 Grad und herlichen Sonnenschein. Da werden wir dieses Jahr voll und ganz verwöhnt mit den Temperaturen. Genauso schnell wie der Sommer da war, wird er sich hoffentlich nicht wieder verabschieden 😉 Also Zwergi würde sich sicher über 5 bis 10 Grad weniger richtig freuen. 20 Grad und Sonne ist ja eigentlich schon eine Sache für den Tierschutz. Da muss sie ja wirklich runter vom Grundstück und Gassi gehen. Welch eine Qual. Für Luke und Boby kein Problem. Gutes Wetter ist in Ordnung und schlechtes Weter ist ebenfalls in Ordnung. Wobei Luke schon noch gerne das ein oder andere mal noch seinen geliebten Ventilator vor sich hätte. Schön den Wind um die Ohren pfeifen lassen und das Wetter, einfach Wetter sein lassen. Boby ist es egal. Ventilator da ist OK, aber auch kein Drama wen keiner da ist. Für Zwergi ist alles über 15 Grad sowieso Sch…. 😀 Aber so hat jeder sein Päckchen zu tragen. Bei dem einen größer und bei dem anderen kleiner 🙂

Dann bot es sich mal wieder an, auf große Reise zu gehen und Oma und Opa zu besuchen. Hieß also alle rein in das kleine Auto und ab dafür. So muss sich wohl die sprichwörtliche Sardine in der Dose fühlen 🙂 Aber war weiter kein Problem, da die Fahrt nur 2 Stunden gedauert hat. Angekommen und erst mal alle begrüßen. Von Ruhe waren wir da alle weit entfernt. Bis es dann zum essen überging. Spanferkel. Das war nicht nur was für die Zweibeiner 🙂

Wer natürlich immer nur zugucken muss, rostet natürlich etwas ein. Da das ganze gebettel alles nichts half und das Ferkel nicht vom Tisch gelaufen und schon gar nicht gefallen ist, musste es eben nach draußen gehen und mit einander gespielt werden. Ob zwei oder vier Beine spielte da keine Rolle. Hauptsache es machte jemand mit 🙂 So war dann auch bei Kaffee und Kuchen nicht mehr viel zu merken von Hunden. Die lagen irgendwo völlig platt rum. Man kann also sagen, für alle beteiligten ein schöner Tag, trotz der etwas langen fahrt.

In diesem Sinne, einen Gruß an alle die uns mögen und alle die uns nicht mögen 😉

P.S. Rechtschreibfehler dürfen wie immer behalten werden 😀