Juli/ August von Luke und Boby

Juli/ August von Luke und Boby

In letzter Zeit ist nichts Großartiges bei den Beiden passiert.

Seit 2 Monaten hat Luke nicht mehr in die Wohnung gepiescht „freu freu freu“. Mit den Augentropfen gibt es keinerlei Probleme mehr. Leider ist seine Krankheit so selten (wie mans sieht), man findet so wenig Info speziell für den Hund darüber.

Ende Juli hatten die Zwei Damenbesuch. Jocy aus Rostock war hier, sogar über Nacht. Das war die richtige Spielgefährtin für Boby. Leider haben wir keine schönen Bilder. Das ist das beste Bild was wir haben. Hinten ist die Süße zu sehen. Eine echte Traumhündin.

19.jpg

Jocys Frauchen war auch wieder sehr von Luke begeistert, und hätte ihn gern mitgenommen.

Zur Zeit übt Boby mit dem Papa für die Begleithundeprüfung und ich möchte mit Luke den Hundeführerschein machen. Wir haben ja was zu toppen.

Nächste Woche geht es mit der Hundeschule ins Schwimmbad. Wir werden berichten und viele Fotos machen.

Bis dann!!!