Huch!

Huch!

Na so was aber auch. Da fällt der Schnee dieses Jahr aber viel zu früh. Nicht das einen stört. Nö nö. Ganz im Gegenteil. Drei finden es auf alle Fälle ganz Klasse. Der erste Tag war wie ein großes Freudenfest. Wie kleine Kinder. Komische wie man jetzt wieder die Menschlichen Züge rein interpretiert. Aber wenn die drei sich freuen wie kleine Kinder kann man einfach nicht anders. Vor allem muss jetzt alles besonders interessant sein. Selbst das Blatt was noch gerade eben so aus dem Schnee heraus guckt, ist so spannend, dass man erst einmal ganz genau untersuchen muss.


Bis jetzt kam zwar nichts spannendes bei raus, was aber nicht heißt, dass es nun kein Interesse weckt. Guckt aus dem Schnee und ist spannend. So einfach geht das.

Während Luke auf der Suche nach irgendwas ist, er weiß wohl selber nicht nach was er sucht, tollen die anderen beiden, wie zwei kleine Welpen durch den Schnee.


Die beiden sind draußen ja sowieso immer wie an einander geklebt. Jedenfalls wenn es nach Zwergi geht. Draußen Boby und drinnen Luke. Ein zum Blödsinn machen und einen zum kuscheln. Was will man mehr. Und alle drei zusammen ergibt ein unschlagbares Team 🙂 Alle drei mit Rosa Nase und schon ist alles geritzt. Wobei wir ja bei Zwergi dachten, dass sie nie eine Rosa Nase bekommen wird. Aber nun. Kann man nichts machen. Ist trotzdem ein schnuffiger Zwergi 😀

Was will man da mehr haben? Genau! Nüscht.

Weitere Spaßbilder vom ersten Schnee findet man in der Fotogalerie

Also in diesem Sinne bis zum nächsten und einen Gruß an alle die uns mögen und die die uns nicht mögen 😉

Genießt den Schnee, solange er da ist 😉