Gut angepasst die Kleeene

Gut angepasst die Kleeene

Mittlerweile hat sich Yedda hier ganz gut angepasst. Auch wenn sie manchmal, also dann wenn sie nicht schläft oder frisst, die großen belästigt. Die haben da drauf ja nun zu Zeit gar keinen Bock sich mit so etwas kleinem quirligem Abzugeben. Was nervig *ggg*



Als Schlaf und Kuschelpartner hat sie sich Luke ausgesucht. Wen wundert es schon. Boby ist da ja sehr schnell genervt, von so einem kleinen Ding. Luke ist da ja nach einiger Anlaufzeit ja doch empfänglicher für.

Aber solangsam erwacht sie auch aus ihrem Dornröschenschlaf und wird endlich mobiler. So bekommt sie dann auch mal einen Energieschub im Garten und flitzt durch die Gegend. Das Gassi gehen ist nach wie vor total entspannend mit ihr. Schnüffelchen hier, gucken da und weiter gehts dann auch schon, während der Vanille Propeller sich dann dreht. Genauso läuft das dann im Garten. Da geht sie dann immer neben mir und guckt mich. Bleib ich stehen, setzt sie sich dann neben mich und guckt mich. Good Girl 😀

Schlafphasen werden auch in der Nacht immer länger. Die letzten 2 Tage ging es nur einmal die Nacht raus. Aber auch nur weil Frauchen mal selber Gassi musste 😀 Der Rest klappt eigentlich auch ganz gut. Klein Diva wird heute im übrigen wieder Auto fahren. Findet sie total ermüdend 😀 Dann werden wir heute noch zwei Gassi Gänge machen, etwas üben und mal sehen was sonst noch so auf uns einprasselt.

Gestern hat sie ihre Sache auch super gemacht. Irgendwie noch alles ganz problemlos. Auch ihre Hundebox hat sie, wie erwartet eigentlich, ohne irgendwelche Probleme für super befunden.

Es läuft ja irgendwie alles zu einfach. Selbst die vorausgesagten Verletzungen durch kleine Welpenzähnchen an der Hand sind bei keinem da. Irgendwie ist gar nichts da von den schlechten Voraussagen die getroffen wurden. Es gibt wohl doch nicht nur schwarz, sondern auch weiß. Und ganz wichtig, das war immer so. Jo war so. Mit den großen wird auch nicht gespielt. Darf sie ja auch nicht 😉 Naja bis Yedda sich diesen Status erarbeitet hat, dass sie bei den beiden mitmischen darf, wird wohl noch einige male die Sonne auf und unter gehen müssen.

In diesem Sinne, bis zum nächsten mal