Geburtstagsbesuch

Frau von und zu hatte am Samstag zur Audienz geladen. Sie empfing die Geburtstagsgäste von Sohnemann. Wo kommen die nur alle her? Große Leute, kleine Leute und war der eine da, kam schon wieder der nächste. Was für ein Trubel hier und wer war wieder mittendrin? Yedda. Ganz vorne war sie. Während andere sich dann endlich mal ausruhten, stellte sie nicht mal die Leistung auf halbe Kraft. Also ging es dann mittags von 100 auf 0. Ob es ihr gefallen hat? Weniger. Aber wen stört das schon 😀

Nachmittags ging es dann wieder zu den Wurfgeschwister. Da konnte sie dann wieder spielen. Zu Hause darf sie ja nicht so wie sie gerne möchte. Was ja auch ganz gut so ist. Zu Hause darf sie sich ja nicht so durchsetzen. Zwerge haben hier nicht viel zu melden bei den Großen.

Luke ist nach wie vor ihr großer Favorit. Der ist kuschelig und da darf sie dann auch mal am Fell zupfen. Ein bischen jedenfalls. Aber allzu darf sie sich dann aber auch nicht heraus nehmen. Da werden gleich die Grenzen wieder klar definiert. Auch wenn Yedda denkt das Luke da nicht so ist, ist sie umso mehr erstaunt wenn sie bei ihm nicht alles darf. Auch wenn sie meinte das sie hier so gut wie Narrenfreiheit hat, wird sie doch immer wieder auf den Boden zurück geholt. Aber trotzdem darf sie sich an Luke kuscheln. Bei Boby ist das nicht ganz so einfach. Zwerge haben da nichts zu melden. Die dürfen da sein und haben ihn in Ruhe zu lassen. Aber Zwerge werden ja größer. Auch wenn wir das nun nicht so sehen, wie andere die Yedda nicht täglich sehen. Ach die ist aber wieder gewachsen. Echt? Naja wenn das so ist. Dann ist das so. Das Halsband ist jedenfalls immer noch genauso eingestellt wie am Anfang 😀

Ja und was macht Yedda sonst so?
Mit der Stubenreinheit sind wir jetzt endlich so weit, das seit Freitag kein Malör mehr passiert ist. Weder am Tag noch in der Nacht. Üben tun wir auch fleißg weiter. Diese Woche wollen wir die Fuß arbeit weiter ausbauen, das Down und das Bleib wollen wir diese Woche mal Intensivieren. Dann können wir nächste Woche was neues einstudieren. Noch ein wenig Dummy und die Prinzessin ist gut ausgelastet 😀

Bis zum nächsten mal 😉