Ganz ganz zarte 13

Ein weitere Jahr ist vorbei. Schon wieder dreht sich der Lebenszähler um eine Stelle weiter. Heute ist unser Zwergie ein Jahr Älter geworden. Nun ist sie schon 13 Jahre alt.

Sagt man jetzt schon oder erst? Erst hört sich natürlich besser an. Also von vorne.

Heute ist unser Zwergie 13 Jahre erst geworden. Da werden noch einige Geburtstage gefeiert. Soviel ist schon mal sicher.

Nun wollen wir heute aber erst einmal Feiern. Mit viel Leckerchen. Weil so ein Hunde bekommt ja sonst nichts 😉

Wir hoffen das es noch sehr viele Geburtstage mit dir gibt und wünschen uns für dich viel Gesundheit und das deine ständige Fröhlichkeit dich nie verlässt.

Dicker Schmatzer von uns Allen 🙂

Bis zum nächsten mal.
Gruß an alle die uns mögen und an die, die uns nicht mögen.
Rechtschreibfehler dürfen wie immer behalten werden.