Ein Kreuz mit den Bändern

Man hat es schon nicht einfach. Oder Hund hat es schon nicht einfach. In diesem Fall ist es der Ernie. Ernie musste heute zum Tierarzt. Diagnose Kreuzbandriss am linken Knie.

Wie er sich das nun zugezogen hat, wissen wir auch nicht. Er humpelte von einen Tag auf den anderen. Zuerst dachten wir, dass er sich vertreten hat oder einfach nur die Hüfte etwas schmerzt. Da er ja eh vorbelastet ist mit seiner Hüfte, war dies also nicht von irgendwo hergeholt. Nachdem es aber nun nicht vorbei ging,musste ärztlicher Rat her.

Der kam auch prompt in der Tierklinik Wasbek. Nebenbei noch ein großes Blutbild und Röntgen gleich mitgemacht. Im rechten Knie hat er dann noch Arthose und die Auswertung vom Blutbild, kommt dann am Mittwoch. Warum am Mittwoch? Am Mittwoch ist die OP. Der Chef höchstpersönlich nimmt den Eingriff vor. Läuft dann wieder.

Dann schauen wir mal erwartungsvoll auf den Mittwoch und werden dann wieder berichten.

Also wenn das Jahr 2020 läuft, dann läuft es 😉

In diesem Sinne, einen Gruß an alle die uns mögen und alle die uns nicht mögen

P.S. Rechtschreibfehler dürfen wie immer behalten werden