Die erste Nacht

Die erste Nacht

War irgendwie schnell vorbei. Könnte daran liegen, dass eine gewisse Dame eingezogen ist. Während die Begrüßung eher zurückhalten von Luke und Boby war und sie lieber auf Abstand gingen, brach ja nun auch irgendwann das Nachtgeflüster an. Da weiß man erstmal wie laut so ein kleiner Hund sein kann.

Nach geschätzen 8 Stunden und gefühlten 300 Stunden gejaule, ging es dann das erste mal runter. Danach alle 1-2 Stunden, bis dann gegen 7Uhr die Nacht komplett vorbei war. Aber macht ja nix, man schläft ja sofort wieder ein, wenn jemand neben dem Bett ist und jault weil die Unterkunft keinen Zimmerservice enthalten hatte. Frauen soll einer nun verstehen 😀 Wie Erwachsen sie aufeinma aussehen kann 🙂


Da war sie schon fest drauf und dran sich beim Hoteldirektor zu beschweren *ggg*
Naja nachdem sie dann nachher auf dem Schoß eingeschlafen ist, blieb sie dann auch die ganze Nacht im Bett. Aber was solls. Die erste Nacht also gut überstanden.

Der Tag war eigentlich ganz entspannend für Yedda. Neben schlafen, ging es dann heute morgen weiter mit erkunden des Gartens. Mal sehen was es im hellen so alles zu entdecken gibt. Es war eine Menge.


Aber nicht nur der Garten wurde erkundet, auch der ernst des Lebens ging heute gleich in die vollen. Fuß, Sitz war dann heute der Anfang gewesen. Natürlich gehörte Leine und Halsband gleich mit dazu. Fürs erste mal hat sie es super gemacht.

Aber genauso gehört dazu, nicht andere Hunde zu belästigen. 😀

Kommen auf Pfiff. Hätte uns ja auch gewundert, wenn das nicht geklappt hätte 😉

Dann kam natürlich einer ihrer vielen Lieblingsbeschäftigungen, neben einfach nur da sitzen, schlafen, fressen und lieb sein, das Spielen. Auch wenn keiner auf das herumgezirpse hereingefallen ist. Spaß hatte sie trotzdem.

Es gab natürlich heute auch noch etwas ganz besonderes zu entdecken. Eine rollende Freßmaschine. Geilomat. Durch die Gegend rollern lassen und die Mahlzeit ist gesichert. Wo gibt es sowas schon?

Also bis zum nächsten mal 😀