Der Winter kommt

Der Winter kommt

Kaum zu glauben, aber wahr. Der Winter hält langsam aber sicher Einzug. Was letztes Jahr noch irgendwie nur so halbherzig wahr, wird dieses Jahr wohl wahrscheinlich nachgeholt. Seit Sonntag jeden morgen kratzen und ein wenig geschneit hat es hier auch schon.

pict1698.jpg

Wie man auf diesem Beweisfoto sehen kann. Allerdings war der Tag hier schon etwas fortgeschritten, aber man sieht noch den Schnee rings rum. Aber nicht genug, das es schneit. Nein, es ist auch noch Sch… kalt. Aber es gibt zwei, denen das völlig egal ist. Wie sollte es anders sein.

pict1701.jpg

Man kann ja schließlich auch den gefrorenen Boden bearbeiten. Ist ja auh viel besser, da es ja so langlebiger ist und um einiges länger dauert. Da macht es ja gleich doppelt soviel Spaß.

pict1716.jpg

Völlig unbeeindruckt von der Kälte sind sie. Waren zwar nur minus ein Grad, aber dafür waren es gefühlte minus 20 Grad. Aber ist ja wurscht, der Körper ist ja immer in Bewegung.

pict1718.jpg

pict1720.jpg

So unbeeindruckt, das man schon gelangweilt in der Gegend rumgucken muss. Es ist nicht kalt und von daher auch egal wo man hinguckt.

Aber sonst geht es den beiden gut. Sie wachsen und gedeien prächtig. Boby ist auch langsam dabei, seine schlechten Sitten abzulegen und für Luke beginnt jetzt langsam wieder die Jahreszeit, wo die Nase erst wieder hochkommt wenn der Fußabtretter der Haustür die Nase vom Asphalt trennt. Wenns Spaß macht ist es ja auch gut. Soll er mal Schnüffeln.