Der Winter ist da

Der Winter ist da

Kaum zu glauben aber wahr, heute ist der Winter hier eingetruddelt. Es wird zwar nicht lange halten, aber dafür haben wir schon die ersten Bilder im Schnee gemacht. Eigentlich hatte damit ja auch keiner mehr dieses Jahr gerechnet. Warum auch 🙂
pict0634.jpg
pict0636.jpg
So sah es dann heute morgen aus, als es hell geworden ist. Wat schön.


Also hieß es dann heute vormittag, Sohnemann in den Schneeanzug gestopft, die Hunde geschnappt und ab dafür.
Also ging es los. Luke und Boby erst mal wie von Sinnen. „SCHNEE, ICH MUSS ZIEHEN“ Da war schon einiges an Mauskelkraft aufzubringen um die beiden wieder in die alten Schranken zu bringen. Bei dem einen etwas länger bei dem anderen ebend noch länger 😉
Dann war es endlich so weit, der Karabiner vom Halsband wurde abgemacht und es ging endlich los. Rennen, rennen, wälzen, rennen. Nicht zu vergessen, der verzehr von des Schnees. Einfach zu lecker das Zeug^^
pict0638.jpg
Als wenn es kein morgen mehr gibt.
pict0667.jpg
10 Sekunden, mal stillhalten. Geht doch.
pict0680.jpg
Gleichzeitig wurde heute die neue Trendsportart „Fang den Schnee“ ins Leben gerufen.
pict0683.jpg
pict0685.jpg
pict0687.jpg
Schon zwei sportliche Kerlchen 😉