Der erste wurde gefunden

Der erste wurde gefunden

Der Milchhauer wurde gefunden. Was für ein Zufall. War mehr Glück als Verstand. War aber auch irgendwie zu einfach. Den gestriegen Eckzahn habe ich nicht gefunden. Aber den ersten Backenzahn den sie verloren hat, wurde heute beim Fresserchen gefunden. Klötter klötter machte es beim Mittagsmampfen. War auch noch das einzige was im Napf drin war. Wenn sie sonst alles frisst, aber ihren eigenen Abfall lässt sie liegen.


Man stelle sich mal vor, so mitten beim Essen fällt der Backenzahn raus. Aua. Aber für so ein Zwerg kein Grund. Hunger ist größer und der Napf ist noch nicht leer. Immer schön rum schlabbern um den Zahn, der ist sowieso nicht verdaulich.

Aber passt ja. Heute wurde dann auch gleich die Anzahl der Fütterungen herabgesetzt und prombt fällt der erste Backenzahn raus. Gleich noch etwas den Zahn zurecht machen und auf Hochglanz bringen und in den Goldenen Bilderrahmen packen. Wenn man einen Goldenen Bilderrahmen hätte 😉 Aber aufheben tun wir ihn trotzdem.

Aber das sie im Zahnwechsel ist merkt man ihr nicht an. Sie knabbert nix an oder zerstört irgendwas. Ausser ihrer Kuscheldecke hat sie so nix weiter im Maul. Aber die hatte sie ja schon von Anfang an immer mal im Maul, also auch nix besonderes. Tja so ganz gehen und zack sind die neuen da.