Das war Weihnachten

Das war Weihnachten

So schnell gehts und Weihnachten ist wieder vorbei. Viel gegessen, Geschenke ausgepackt und vorbei ist es. So kanns gehen.

Luke und Boby haben natürlich auch Geschenke bekommen. Sollen ja nicht leer ausgehen. Die beiden waren natürlich in der glücklichen Lage zweimal Geschenke bekommen zu haben. Einmal direkt an Heiligabend und das zweite mal am 1. Weihnachtsfeiertag.

geschenk1.jpg
Von uns gab es dann das.
l1.jpgpict0599.jpg
Große Hektik tratt unter den beiden auf. Wer nimmt nun was?
Nach dem verzehr der Knochen und Würstchen wahr eigentlich die Sache schon geritzt. Luke nimmt den großen Ball und Boby nimmt die anderen Bälle die so laut sind. Klare Sache eigentlich. Luke und laute Sachen? Niemals!
pict0631.jpgWieder was zum spielen.

Nach dem auspacken der Tüte war auch hier alles schnell untereinander verteilt. Boby den Ball und Luke das Tau. Den anderen Ball durften wir behalten. Wie großzügig die beiden doch sind. Jetzt läuft Luke immer mit Ball und Tau im Mund (ja beides zusammen *ggg* ) durch die Budde. Siht zum schießen aus.

Unseren letzten Weihnachtsspaziergang haben wir heute im Hundewald verbracht. Nicht das die beiden sich noch einbilden die einzigen Hunde auf der großen weiten Welt zu sein. Viele Hundebegegnungen hatten die beiden wieder zu bewältigen. Was aber wie immer kein Problem war. Selbst Luke ist heute wieder wie wild durch die Gegend gerannt. Was für ein Speed er doch entwickeln kann. Einfach unglaublich. Da hat Boby arge Probleme dran zu bleiben und das will schon was heissen.

Bis zum nächsten mal und noch einen schönen Weihnachtsfeiertag 😉