Das war Sylvester2007…

Das war Sylvester2007…

… und das Jahr 2008 hat begonnen.

Luke hat Sylvester gut überstanden. Die Tage davor sah es eher so aus, als ob es  diesesmal überhaupt nix wird. Seine Angst war bei einem Knaller doch sehr extrem gewesen. An Sylvester war es dann aber doch nicht so schlimm gewesen wie letztes Jahr, wo wir schon dachten das er uns umkippt.

Er hatte zwar immer noch Angst, aber es hielt sich dieses mal in Grenzen. Selbst in der Wohnung lief er nicht so aufgewühlt und hechelnd durch die Gegend. Er legte sich bei der Couch zu Mama und das wars.

Selbst um als die große Knallerei los ging, guckte er ab und zu mit Boby im Gästezimmer aus dem Fenster und guckte sich die komischen Lichter am Himmel an. Nun ein paar Tage später ist wieder alles im Lot.

Allen ein gutes Jahr 2008. Gesundheit und alle Energie und Glück die ihr braucht.

Luke und Boby

retrieverbande_feld.jpg