Das Ende

Nun ist es endlich vorbei. Zwerg hat ihre Läufigkeit nun beendet. Zwar noch ein wenig geschwollen unten herum, aber auch das wird schon bedeutend weniger. Dann denke ich mal, dass wir jetzt erst einmal ein paar Wochen, also etwa 5-6 Monate, unsere Ruhe haben werden. Aber eigentlich war es ja nun auch nicht so schlimm, mal abgesehen von ihrer Trägheit, wie andere es immer behaupten. OK, das Schlafzimmer könnte jetzt mal einen neuen Anstrich gebrauchen, da dort doch schon die einen oder anderen roten Spritzerchen dran sind, aber sonst eigentlich nichts besonderes.

Keine Belagerung durch andere Rüden, die heulend vor der Haustür stehen, oder Ausbruchsversuche durch Zwerg oder Einbruchsversuche durch irgendwem anderen. Abgesehen vom Schlüpfer an und aus jedes mal wenn es raus bzw. rein ging und nur mit Leine gehen, nichts spektakuläres dabei. Ja und wenn man sich dran gewöhnt hat, ist es auch schon wieder vorbei.

Das war es dann auch erst mal gewesen für heute. Kurz und knapp.

In diesem Sinne bis zum nächsten und einen Gruß an alle die uns mögen und die die uns nicht mögen 😉