Cesar Millan Live in Hamburg und wir waren dabei

Cesar Millan Live in Hamburg und wir waren dabei

Am 23.09.2014 war DER Hundeflüsterer, Cesar Millan, in Hamburg gewesen und hat in der O2 World Arena seine faszinierende Show präsentiert. Wir waren mittendrin und quasi Live dabei. Von Anfang bis zum Ende. Für jemanden der kein Englisch kann, natürlich etwas gewagt. Aber dank deutscher Übersetzung durch Steven Gätjen, konnte man auch wirklich alles verstehen. Obwohl Cesar sehr gut und deutschlich gesprochen hatte, kam man mit seinem 20 Jahre alten Schulenglisch nicht wirklich weit, aber einige Brocken konnte man sich dann auch schon vorher zusammen reimen, bevor die Übersetzung anfing.

7000 Leute waren in die O2 World an diesem Abend gekommen um Ihn zu sehen. Nicht nur mal eben im TV, sondern live. Es einfach zu spüren, seine Energie, sein handeln, einfach alles. Es hatte sich natürlich gelohnt. Von der dreiteiligen Formel „Bewegung (Sport)-Disziplin-Liebe“ bis zur Darstellung einiger herangehensweisen zur „Problembekämpfung“ beim Hündchen, war alles vertreten bei seiner Show. Es war faszinierened den Meister höchst persönlich bei der Arbeit zu zusehen. Auch wenn er DANK DEUTSCHER NEIDER nicht so sein durfte wie er gerne gewollt hätte. War schon fast fremdschämen angesagt, für ein angeblich so Tolerantes Land wie Deutschland. Ein Scheiß ist Deutschland Tolerant!

Es hätten sich wahrscheinlich einige wenige gewünscht, das er nicht nach Deutschland gekommen wäre und noch weniger das er überhaupt Auftritt, aber persönlich hat sich mir keiner vorgestellt. Weder vorher, während oder nach der Show. Also kann ich nur danach urteilen, was in den Medien zu lesen war. Da meldeten sich dann solche Tierschutzorganisationen die soviel Dreck amstecken haben, das sie froh waren, das sie überhaupt jemand gehört hat. Die mit den meisten Leichen im Hof, schrien natürlich auch am lautesten.

Aber FUCK THE HATER. Wieder hat Cesar gezeigt, das nicht der, der am lautesten brüllt, der Rudelführer ist und somit fanden alle seine Bühnenshows statt. Was uns persönlich sehr gefreut hat. Die Stunden Cesar Live zu sehen ist quasi das Tüpfelchen auf dem I. Es spornte uns nach seiner Show noch mehr an, der ruhige und bestimmende Packleder zu sein. Alles zu tun um unsere Hunde ausgelichen und ruhig durch ganze Leben zu führen.

Für einen CM Fan war es das NonPlusUltra ihn Live zu sehen. Irgendwie ist es auch nicht so recht zu beschreiben wie die Show war. Man könnte jetzt natürlich alles mögliche schreiben. Vom Intro bis zu jeder kleinen Einzelheit, aber das was da hinter steckte würde nie richtig rüber kommen. Sollte man es kurz und knapp beschreiben, würde ich sagen: WOW. Dieses eine Wort ist das einzige was einem dann einfällt und so hoffe ich das er vielleicht noch einmal wieder kommt nach Deutschland und wir ihm dann vielleicht zeigen, das wir doch ein Tolerantes Land sind, wie wir es immer nach außen demonstrieren.

Thank You Cesar for this great Show in Hamburg!