Bobys erstes Weihnachten bei uns

Bobys erstes Weihnachten bei uns

Bobys erstes Weihnachten bei uns. Es war ja eigentlich überhaupt sein erstes Weihnachten. Also alles neu für ihn, was ihn aber nicht sonderlich beeindruckte. (Sorry für die schlechte Quali der Fotos aber die Digicam war nicht so dolle)

Dann fangen wir mal mit dem „Weihnachtsbaum“ an. Es gibt wohl kaum schlechtere Bäume als diesen hier:

Wer jetzt meint das es doch nocht ganz human aussieht, sollte das nächste Foto abwarten:

Beo solch starken Bewuchs, konnten wir uns gar nicht entscheiden welchen Ast wir nun nehmen sollten. Auch Boby hatte seine ganz persönliche Meinung zu diesem „Baum“

„Lieber Gott, lass schnell Ostern sein. Peinlicher gehts ja nicht mehr!“

Seine Geschenke hat er aber trotzdem genommen. Der Reifen (das gelbe Runde da in seinem Maul) lebt übrigens immer noch. Das heist was bei Ihm^^