Blut geleckt

Blut geleckt

Wie man sieht gibt es nicht immer was neues. Aber wir sind ja stets daran interessiert, dass immer alle auf dem laufenden sind. Also gibt es heute eine kleine Zusammenfassung der letzten Tage.

Nicht das jetzt einer denkt, das Yedda wieder läufig ist. Um Gottes Willen NEIN. Das wäre wahrscheinlich zu viel des guten. Aber fangen wir gleich mit dem Allgemeinen an. Eigentlich sollte es vom gestrigen Tag ein paar Foddos geben. Aber wie man im nach hinein feststellen musste, ist die Technik nicht nach unten kompatibel. Da es ja recht ordentliches Wetter am Wochenende war, nahmen wir gestern eine doch schon sehr in die Jahre gekommene DigiCam mit. Jetzt haben wir zwar Bilder auf der Cam, aber keinen PC der die Cam akzeptiert. Also gibt es keine Foddos. Ich glaub wir können es gerade so verkraften 😀 Soviel dann also dazu.

Dann weiter im Text. Das Wochenende bot sich gerade zu an, mal wieder mit allen dreien gemeinsam Gassi zu gehen. Wir haben ja nix mehr zu verlieren *lol* Ja und Samstag Vormittag war auch keine Hundeschule. Macht ja nix. Ist ja nicht so, dass wir den Zwerg nicht auch so aus ihren Schlafmodus raus bekommen. Also ging es dann auch mittags gleich los. Gerecht aufgeteilt. Zwei Menschen, drei Hunde. Einteilung war einfach. Der Herr einen Hund und die Frau zwei Hunde. So ging Frau mit Luke und Yedda und der Herr mit Boby. Unterwegs dann nochmal eben getauscht. Der Herr mit Boby und Luke und Frau mit Yedda. Wie wir ja alle wissen, Frauen verstehen sich.  😀 Da gab es dann auch kein entkommen und rumschlawänzeln beim Alten. War ja doch etwas ungewohnt für Zwerg. Der Alte da und kümmert sich kein Stück um Sie. Wir Herren hatten unseren Spaß. So war das Wochenende dann auch schon gebucht für Yedda. Mom hatte Blut geleckt. Hrhrhr.

So ging es dann auch am Sonntag weiter. Da waren wir dann mal schön außerhalb im Wald und Wiesen unterwegs. Ach was für ein dolles Ding. Yedda wusste natürlich nicht so recht was sie nun spannender finden sollte. Boby der am Feldesrand rumschlawienert, oder Luke der Kilometertiefe Löcher buddeld. Sie konnte sich nicht so recht entscheiden. Was natürlich auch wieder dazu führte, dass sie als erstes auf Notstrom lief. Also ging es dann gemütlich im Regen wieder zurück. Luke sah aus wie Sau. Von Golden war da nur noch der Rücken Golden und der Rest war schwarz. Die anderen sahen im Gegensatz zu Luke aus wie aus dem Ei gepullt.

Hier könnte das Bild jetzt sein.

Zu Hause angekommen, ging es dann erst mal in den neuen Pool. Sagenhafte 1Meter Durchmesser und aufblasbar und etwa 30cm hoch. Da kann man schon fast drin ertrinken, wenn man möchte. Aber egal. Also für Boby und Luke nix besonderes. Rein und erst mal rum drehen und planschen und das Wasser genießen. Das Wasserscheue Ding Yedda, musste natürlich wie immer reingehoben werden. Aber genauso schnell wie sie drin war, war sie auch wieder draußen. Scheiß nass das Wasser. Nix wie raus da. Lieber alles raussaufen. Da hat man mehr von.

Hier könnte das nächste Bild sein.

Den Rest des Tages war dann auch nicht mehr viel los. Da waren dann alle im Schlafmodus. Die eine mehr und der andere weniger.

Heute Mittag ging es dann auch gleich wieder für Yedda weiter. Mom, die ja schon am Samstag, an der Blutkonserve geleckt hatte, nahm dann gleich Yedda und ab ging es. Yedda wieder drei Fragezeichen im Gesicht. Der Alte sagt schon wieder nix und kümmert sich nicht um mich. Armes Töfftöff. Dann spielt der auch noch mit dem Ball. Eine Welt brach zusammen. Yedda durfte natürlich nicht mit spielen. Die Tränen standen schon kurz vor dem Ausbruch. Sie durfte ihren retrievertypischen Anlagen nicht folgen. Also nochmal eine Dose Mitleid aufgemacht und weiter ging es. Das obwohl Mom heute Geburtstag hat. *anmerkentue* Sie blieb bei ihrer Entscheidung. Ich hab die Leine, ich sag was passiert. Da kann ich ja nur froh sein, dass ich nicht an der Leine war und mal in Freifolge folgen durfte. Komischer Satz 😀 In Freifolge folgen. Mhhhh. Sei es drum.

Was Zwerg ja noch nicht weiß, jetzt will Mom ran und arbeiten. Warten bis zum Urlaub? Ich hab grad so ein piepen auf dem Ohr. Ahha. Alles klar. Verstanden. Dein Hund. War es ja so wieso. Warum? Frauen verstehen sich eben besser 😀 Wehe wenn Frauen sich was in den Kopf gesetzt haben. Da gibt es nichts mehr zu lachen 😉

Hier wäre auch noch ein Bild gewesen.

In diesem Sinne bis zum nächsten und einen Gruß an alle die uns mögen und die die uns nicht mögen 😉