Bis zum Bauch weg

Bis zum Bauch weg

Auch soviel Schnee bei jedem wie hier? Bis gestern früh war der Schnee ja ganz erträglich oder nicht? Paar Zentimeter hoch und gut. Alles in bester Ordnung gewesen. Eigentlich nichts besonderes, wäre gestern hier nicht das Chaos ausgebrochen. Teilweise geht der Schnee bis zum Knie. *ichschwör*

Klein Zwergi ist bis zum Bauch weg. Was aber der Sache keinen Abbruch tut. Also wollten wir heute Mittag auf unser Feldstück gehen um ein paar Fotos zu machen. Nicht das die Kamera kaputt ist und sich einer wundert wo den die Bilder bleiben. Wir sind nur nach zwei Metern auf dem Feld wieder umgekehrt. Das war mir dann doch etwas zu viel des guten, am Weißen Pulver der da rum lag. Da wollte ich dann doch nicht als Menschlicher Schneeflug meinen Vormittag verbringen.

Also ging es wieder zurück und noch etwas den Schnee im Garten platt machen. Da haben sie ja auch einiges zu tun. Ist ja nicht so, dass im Garten nichts mehr ist. Das reicht für den restlichen Winter. Bis der platt ist und nur noch die Pfoten bedeckt sind, vergehen noch einige Tage. Es sei den so von einem Tag auf den anderen werden hier auf einmal enorme Plusgrade und der Schnee ist von einer zur anderen Stunde weg. Wer weiß das schon in der heutigen Zeit alles.

Also heißt es noch ein wenig warten und durchhalten bis zu den Schneebildern. Aber keine Bange, ab morgen soll es wieder richtig schneien 🙁 Falls wir nicht mehr rauskommen, ich räum auch den Garten frei für den Hubschrauber der uns dann hier rausholt 😀

Also in diesem Sinne bis zum nächsten und einen Gruß an alle die uns mögen und die die uns nicht mögen 😉