Bauch weg Bilder

Bauch weg Bilder

Am Samstag sind wir dann endlich los gezogen. Der Schnee war schon um einige Zentimeter abgesackt und die Stiefel waren dann auch gerade hoch genug um dann über das Feld zu stiefeln. Ich denke man kann auf den Bildern gut erkennen, wie hoch es wohl mal gewesen ist. Zwergi hatte natürlich etwas mehr zu Malochen als die anderen beiden, aber so etwas stört sie ja nicht. Keine Zeit verschwenden und ab durch die Mitte.

Was natürlich wieder bemerkenswert ist, dass selbst bei etlichen Zentimetern Schnee, was rede ich da, Meter hohem Schnee :D, noch Holz ausfindig gemacht wird.

Jeder durfte mal dran knabbern. Der eine mehr und der andere weniger. Wie das Leben halt so spielt.

Dann ist heute der Schnappschuss schlecht hin gelungen. Nicht das wir nicht schon genug Bilder haben, aber es gibt ja immer so Bilder, die haben Seltenheitswert. Also Quasi ein Bild was man nicht alle Tage bekommt. Entweder ist die Kamera nicht dabei, Kamera ist dann endlich an, aber das Bild ist schon wieder ein anderes, oder man macht einfach keins, weil man denkt, bis dahin wird das sowieso wieder nichts.

Ja die beiden liegen immer öfter im Korb. Luke macht sich auch viel zu breit in der größten Korbgröße die es zu kaufen gibt. Da müssen die beiden eben etwas zusammenrücken. Dann warten wir mal, bis Zwergi und Bobel zusammen im Hundesessel liegen *lach* Zwergi war auch recht erstaunt, wo Bobel sich das erste mal einfach so zu ihr in den Korb legte. Da wusste nicht so recht, ob sie jetzt heulen soll oder lieber schnell raus aus den Korb soll und sich neben den Korb legen soll. Aber mittlerweile ganz normal geworden. Jetzt werden die Augen bei Zwergi auch nicht mehr Riesen groß :D. Man sieht aber auch wie anstrengend so ein Tag ist. Totale Müdigkeit steht ihnen im Gesicht *lol*

Die restlichen Bilder vom Samstag sind dann zum anschauen in der Fotogalerie.

Also in diesem Sinne bis zum nächsten und einen Gruß an alle die uns mögen und die die uns nicht mögen 😉